Verkaufe Aquarium 160l+Schrank

  • Hallo,



    aufgrund eines Umzugs, neuen Jobs und wenig Zeit trenne ich mich schweren Herzens von einem meiner Becken.


    100x40x40 cm (L/B/T) Volumen 160l. Dazu gehört ein passender schwarzer Unterschrank. Beides ist 2,5 Jahre alt und intakt, sicher hat der Schrank leichte Gebrauchspuren, z.b. sind die Einlegeböden innen etwas verkratzt. Ich stelle gern noch Fotos ein.


    Eine Abdeckung gibts auch, die ist nicht sehr praktisch, da die Eingriffe sehr klein sind, dafür ist sie leicht und gut abnehmbar.


    Ich hätte gern 150 Euro für alles. Da ich zwei Becken in einem zusammenfasse, sind auch noch eine Menge Pflanzen da, die gern übernommen werden könnten, auch gern von anderen Interessenten, die gibts umsonst, ist auch nichts aufregendes, Vallisnerien und Cryptocorynen im Wesentlichen.


    Im Übrigen ergibt es sich, dass ich in dem Becken Redfire Garnelen habe, wie viele weiß ich nicht. Die sind zu verschenken, denn die können nicht mit ins neue Becken, da enden sie als Fischfutter.


    Ihr habt noch 6 Wochen Bedenkzeit, denn erst Anfang September gehts in die neue Wohnung und das Becken wird in der letzten Augustwoche abholbereit leer geräumt.
    Es müsste in Potsdam abgeholt werden. Es kann auch im Vorfeld besichtigt werden.


    Liebe Grüße


    Doreen