Meine Kleinsten :)

  • Halli Hallo an alle...
    es hat sich schon wieder so einiges getan bei meinen Kleinsten ;)
    Im Rili Becken tummelt sich fleißig der Nachwuchs, die ältesten Nachkömmlinge haben nun auch schon die typische blau/rot Färbung beide Daumen nach oben
    Das Moos ist auch fleißig am wachsen. Und das unerwünschte Getier ist auch noch da, scheint aber die Nelen infrieden zu lassen :-)


    Beim Blue Bee Becken hat sich noch mehr getan...
    Da ich letztens Besuch von einem Krabbelkind hatte, welches doch liebendgern mal im Wasser gepanscht hätte... habe ich mich dazu entschlossen das Becken woanders hinzustellen (denn meine Kleine müsste auch demnächst anfange mit den ersten robb versuchen :D )
    Also gesagt getan wurde das Becken geleert, wo ich leider feststellen musste das von meinen ganzen Blue Bees nur noch 6 Stück da waren ;(
    Es kam noch neuer Garnelenkies in schwarz rein und dann wurde wieder aufgebaut und die restlichen Tierchen eingesetzt.


    Nach langen überlegen beschloss ich mich keine neuen Bees mehr zu holen sondern umzustellen und die restlichen Bees einfach noch dort drin zu lassen.
    Mein neuer Besatz kam nun gestern an... Es handelt sich um 10 Sakura orange Grade SS + 4 Baby + einer werdenden Mama :D und um ein kleines Päärchen Cambarellus diminitus dem kleinsten Zwergflusskrebs :-)
    Die Garnelen saussen die ganze Zeit vergnügt durch das Becken und die Krebsschen haben sich zwischen den Steinaufbauten versteckt... ab und an sieht man mal das Männchen :search:
    Das einzigste was mir da nicht gefällt ist, dass das Moos nicht so schön wächst... gibt es da einen speziellen Dünger den ich benutzen kann??