Mein Apistogramma fire red Männchen macht mir Sorgen :(

  • Hallo...


    so naja ich habe nun ein komplett neues Päärchen der Apistogramma, das Weibchen fing sich auch an zu verstecken und als ich sie nicht mehr gesehen habe 2 tage lang holte ich ein weibchen hinzu... das alte weibchen sah ich dann einen tag später doch wieder nun ist sie aber sonntag gestorben...
    was ist denn da los??


    das neue päärchen sieht fit aus und schwimmt rum die anderen fische sind auch alle fit, ich verstehe das nicht :hmm:
    können die beiden denn irgendwie etwas gehabt haben? aber nach 4 wochen ist es doch auch zu spät wenn sie etwas mit eingeschleppt haben sollte, oder?


    nun hoffe ich das es mit päärchen nr 2 besser läuft :hail:


    einbisschen torf habe ich jetzt schon drin, hinter dem hmf...


    Aktuelle Wasserwerte:
    NO³ = 10-25
    NO² = 0
    GH = >7°d
    KH = 6°d
    pH = 7,2


    glaube da hatte sich jetzt nichts weiter geändert....gut sind auch diese stäbchen und so genau sind die ja nicht.