Fische ziehen um...was´n Akt

  • Hallo Leute,



    da ich mein "Hobbyzimmer" räume, für unseren jüngesten muß das AQ aus dem Wohnzimmer raus. Kurz gesagt es kommt ne Etage höher in den Eßbereich. Seid 3 Tagen bin ich nach Feierabend fleißig am Räumen, Sideboard runter ins Wohnzimmer, Tisch und Stühle zur Seite, Umzugszubehör für´s AQ zusammen kratzen und in die Wohnung schleppen, neuen Sand besorgt...


    Gestern abend den Gartenschlauch aus dem Wohnzimmer nach oben in den Eßbereich verlegt und hinein in die Regentonne, Pumpe dran und Wasser marsch. Wurzeln raus aus´m AQ und ab in die Regentonne, der Wäschekorb muß für die Pflanzen herhalten und dann die Fische fangen.



    Oje die Heros haben unseren Fernseher der neben dem AQ steht gewässert...ich hoffe das er heut abend noch funzt :whistling: .


    Seid 23Uhr gestern abend sind alle Tiere in die Zwischenquatiere umgezogen und heut abend heißt es Becken und Zubehör reinigen, damit pünktlich morgen Vormittag alles nach oben getragen werden kann.



    Wenn ich heut abend dran denke werde ich noch einige Bilder einstellen...



    Falls jemand interesse an L270 oder L333 oder L14 oder L144 hat bitte melden... *thanks*