Strömungs Pumpen NEU von SICCE / Italien..

• Guten Morgen zusammen ! Gestern wurde mein dicker Pacu abgeholt, der paddelt jetzt in Bottrop. Hat wirklich alles

SUPER geklappt mit der Kescherei..

Nach vielen Jahren im Dienst hat meine große Eheim Strömungspumpe ihren Dienst quittiert !

Jetzt habe ich mir nach Überlegung 2 kleinere Pumpen geleistet und zwar von der Firma SICCE aus Italien.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden-sie machen ihren Job.

1) Sicce XStream 5000 / 6 W / 5000l/h- 5 Jahre Garantie. Starker Magnet bis 20 mm Glasstärke !

2) Sicce XStream SDC mit App Controll / 12 W / 1000- 8500 l /h regelbar ! Wi-Fi / Beide Pumpen sehr leise !! Magnet bis 15 mm.

Zur Info: Eheim macht auch wohl nicht mehr den Umsatz, der vor Jahren mal gemacht wurde...:/

Euch ALLEN einen guten Tag und bitte gesund bleiben. Claus:kanne:

• Guten Morgen allerseits ! Euch ein tolles Wochenende im Kreis der Lieben (Fische).:thumbup:

Die Pumpen machen also ihren Job und auch sehr leise ! Aber für so ein langes Becken mit 3,35 Meter

noch zu schwach ! Habe mir jetzt aus dem Seewasser Bereich was Starkes bestellt, werde dann berichten...

Kommt in der nächsten Woche und dann aber Wasser MARSCH !!

Euch eine gute Zeit und laßt euch nicht von der Wespe stechen,oder auch Hornisse ! Claus*coffee*