Moin liebe Lesende. Ich möchte in meinen aktuell noch unbesetzten Miniteich 150 Liter Tuppen 2 Krebsscheren einsetzten, um den künftigen Kleinfischen mehr Versteck anzubieten.
Ich könnte heute mir 2 Pflanzen abholen.
Habt ihr Erfahrungrn mit der blauen Mosaiklibelle und deren bevorzugte Eiablagepflanze Krebsschere.
Wie flott muß man ggfs. deren Eier/Larven wie entdecken und umsetzen?
Ich las die Eier legen sie gern unter den om Wasder befindlichen Blättern der Krebsschere ab.
Oder sollte ich das mit der Krebsschere besser lassen?
Habt ihr Erfahrungen?
Erbitte Meinungen von den Erfahrenen unter Euch.
Viele Grüße Skiffle