Moin und frohe Pfingsttage allen Lesenden.
Kurze Frage; Was kommt am besten als Bodenbelag in meinen neuen schwarzen 150 Liter Tuppen?
Ca. 35 cm hoch im Halbschatten.
Die einen sagen so, die anderen sagen so.
Mit Kiesschicht oder gänzlich ohne?
Lavagestein für bakterielles Micoklima?
Ich will alles richtig machen und bin nun verunsichert.
Was meinen die von Euch mit eigen Langzeiterfahrung.
Erbitte Hinweise und Kommentare.
Grüße Skiffle