Hallo liebe Leute,
habe mir hute bei einem der seltenen Besuche im Aquariumsladen in der Stadt eine "Hygrophila costada" geleistet - für ca. 1 Euro.
Ich hoffe damit meine etwas langweilige Bepflanzung ein wenig aufzuhübschen.
In Natura siehrt sie übrigens bisschen üppiger aus, als auf dem Foto.
Ich finde leider nix zu den Ansprüchen, die das Pflänzlein hat.
Kann dazu jemand was beitragen?
