Ich zeige euch hier mal zwei Homepages die meines Wissens nicht mehr aktualisiert werden, bzw. bereits archiviert sind, aber auf denen man die ersten Jahre nachdem Claus Osche (ist er eigentlich hier drin?) 2011 erstmalig im Berliner Guppy-Forum von „Bunten Oryzias“ aus Japan berichtet hat: