Hallo zusammen,
Ich verkaufe Nachzuchten meiner reinerbigen Blue Lace Guppies. Der Stamm kommt ursprünglich von Guppy4Friends. Die Männchen haben ein metallisch blaues/blau-grünes, sehr feines Muster von Kopf bis Schwanzflosse, die Weibchen sind grau-braun mit blau schimmernden Flossen. Am besten kommt die Farbe in einem dunklen Becken mit viel indirekter Beleuchtung zur Geltung.
Alle zum Verkauf stehenden Männchen sind von mir selektiert, d.h. sie haben z.B. kleine Unregelmäßigkeiten im Muster (s. Bild 3), eine schwächere Farbe (s. Bild 4), etc. Daher gibt es sie zum reduzierten Preis, je nach Männchen zwischen 2 - 4 €. Alle Weibchen kosten 5 €, es sind ca. 15 Pärchen verfügbar.
Für Pärchen gilt:
1 Pärchen 6 €
5 Pärchen 25 €
10 Pärchen 50 €
Ggf. Abzug fair je nach Färbung der Männchen.
Privatverkauf, Selbstabholung in Wansleben am See bevorzugt, bitte ein Gefäß zum Transport mitbringen.
Nach Absprache kann ich die Fische zu den Bahnhöfen Sangerhausen, Eisleben, Halle oder Leipzig (oder Unterwegsbahnhöfen) transportieren: per Mail oder WhatsApp schicke ich vorab ein Video der verfügbaren Fische, sodass die Männchen vorher ausgewählt und durch das individuelle Muster eindeutig bestimmt werden können. Je nach Strecke kommt zum Gesamtpreis der Fische dann noch eine Transportpauschale von 10 - 15 Euro dazu. Sollte der abgesprochene Termin nicht eingehalten werden können, bitte ich nur um rechtzeitige Information, da es sich für die Fische um sehr viel Stress handelt.