14. August 2025 #1 Gibt es jemanden in der Nähe von Wurzen der ein paar Turmdeckelschnecken übrig hat ?Nehme auch gerne Blasen- und Posthörner.Über Preise wird man sich doch einig, übernehme auch Porto, wenn das Verpacken und verschicken ginge.GrußLothar