verkaufen komplett wegen Zeitmangel unser 125l Aquarium.
Eine Lampe, ein Rucksackfilter (relativ neu, sehr stark, leider etwas laut), eine CO2 Anlage (müsste aufgefüllt werden), eine große Wurzel, Steine, Kies, Pflanzen und ein super harmonischer Besatz sind inklusive.
Der Besatz besteht aus 25+ Feuertetras, 7 Erbskugelfischen, 12 Zwergpanzerwelsen, 3 Schmuckflossensauger, 4 Ohrgitterharnischwelsen (verstecken sich leider sehr gut) und 4 Dornaugen (sieht man leider auch kaum, verstecken sich). dazu sind viele rote Garnelen dabei. Schnecken überleben nicht
Das war für uns aber in Ordnung, da wir uns für ein Naturnahes Becken entschieden haben.
An den Scheiben sind ein paar Algen, aber nicht so viel, wie es auf den Bildern wirkt
Das Aquarium hat leichte Macken an den Ecken ist aber zu 100% dicht
Bei Abholung werde ich die Fische, die ich fangen kann in einen 5l Eimer packen und Wasser so viel wie möglich raus lassen.Aber auch Erfahrung weiß ich, dass gerade die Dornaugen, Garnelen und Ottos werden im Becken bleiben. Daher sollte etwas Wasser drin bleiben. Somit wiegt das Becken dann locker 20-30kg und sollte bestenfalls auf einer Holzplatte oder ähnlichem getragen werden.
Bei Bezahlung hier vor Ort und Aufpreis, können wir das Becken auch transportieren, es sollte aber mit getragen werden und wir bringen es nur bis unten vor die Tür