Neues, altes Flossibecken.....Umzug in ein grösseres Zuhause

• Jenny, kannst Du dort Fotos von den Flossensaugern anfordern? Bei Zierfische Berlin und Tropicwater ist dies möglich. Ich habe damals, als ich meine Flossensauger bei Zierfische Berlin bestellt habe, auch vorab um Fotos gebeten. Die SEW04, die ich dort gekauft habe, wurden als SEW04 Sewellia breviventralis angeboten. Das geschickte Foto hat bestätigt, dass es SEW04 waren, aber keine S. breviventralis. Ich habe dann auch 6 SEW04 bekommen.

Meine S. breviventralis habe ich dann bei Aquarium Lutter in unserer Nähe vor Ort gekauft.

Viele Grüße Andy

• Nein, glaube nicht. "Wenn" müsste das auch mein Händler hier vor Ort machen. Der bestellt sie mir ja jetzt.

Bei Tropicwater weiss ich, das es geht. Ich hab ja selbst schon Bilder von Ihm bekommen, direkt aus den Anlagen.

Aber ich glaube kaum, das meiner, welche von dort bekommt (also von Dietzenbach).

Die sind jetzt ja eh schon eingetütet. Kommen morgen 11.00-12 00

Fahre gegen 11.30 hin und sonst warten wir gemeinsam😅

Ich unterstütze ja auch gerne meinen kleinen Händler, wenn es geht und er mir das besorgen kann. Umgekehrt, würde er auch Nachzuchten/Jungtiere von mir nehmen. Ob ich jetzt 16,- bei Ihm lasse oder 14- 16,- übers Netz kaufe, dann wähle ich lieber Ihn.

Gut, es sei denn, er kann nur "genau" diese nicht bestellen. Wie halt damals die Breviventralis und die Pandaschmerlen für meine Freundin.

Aber ich frage ihn morgen mal, ob er Fotos anfordern "könnte".....