Hallo,
ich suche besagte fische, kann jemand welche abgeben?
Lg
Hallo,
ich suche besagte fische, kann jemand welche abgeben?
Lg
Moin Steve ! Mußte jetzt erst mal googeln... Wohl nicht ganz einfach ! Eine endemische Reliktspaltflosse !
Wo bist du zu Hause ? Hast du evtl. einen KÖLLE ZOO in der Nähe ? Algenfresser...Panuco-Flusssystem/Mexiko.
Dir viel Glück bei der Suche - Schönes Wochenende, Claus
Nachtrag: Jetzt ist doch Börse in Droysig !! Schau doch mal auf deren Stockliste, mit etwas Glück....
SORRY Dirk - natürlich Droyßig !!!
Moin Steve ! Mußte jetzt erst mal googeln... Wohl nicht ganz einfach ! Eine endemische Reliktspaltflosse !
Wo bist du zu Hause ? Hast du evtl. einen KÖLLE ZOO in der Nähe ? Algenfresser...Panuco-Flusssystem/Mexiko.
Dir viel Glück bei der Suche - Schönes Wochenende, Claus
Ja, schwer zu bekommen. Ich komme aus gera.sowas gibt's hier nicht 😅
Nachtrag: Jetzt ist doch Börse in Droysig !! Schau doch mal auf deren Stockliste, mit etwas Glück....
Danke, aber die war doch erst?
Danke, aber die war doch erst?
Ja, die Börse war heute..
Foxi hat das aber gestern schon geschrieben. Er meinte bestimmt, daß Du doch heute schnell mal hinfahren oder halt gestern die Stockliste studieren.
Die nächste Börse ist sicherlich wieder im Herbst.
MOIN Steve ! Ich frage auch mal an anderer Stelle für dich.... Mit etwas Glück ! Claus
MOIN Steve ! Ich frage auch mal an anderer Stelle für dich.... Mit etwas Glück ! Claus
Hallo Foxi, vielen Dank! Du wirst es nicht bereuen. Ich bleibe der Art treu und werde sie artgerecht halten
Vielen Dank
Ja, die Börse war heute..
Foxi hat das aber gestern schon geschrieben. Er meinte bestimmt, daß Du doch heute schnell mal hinfahren oder halt gestern die Stockliste studieren.
Die nächste Börse ist sicherlich wieder im Herbst.
Oh, dann war das Pech. Naja, ich suche weiter