Hallo ich bin auf der Suche nach einer Phidippus regius Bahamas in der FH5 mir gefallen diese spinnen und möchte mir sehr gern eine Anschaffen ich bin noch Anfänger aber das war jeder mal.Vileicht kann mir hier einer helfen und einige Tipps geben...
Suche Phidippus regius Bahamas FH5
-
-
Hallo ! Soso - die Springspinnen ! Schaue bitte unter :
http://www.krabblerkiste.de 25,00 Euro / auf Lager !
oder insektenliebe.com 20,00 bis 80,00 Euro / auf Lager !
Ein Weibchen kann bis zu 6 Gelege mit jeweils 30 - 170 Eiern produzieren....
Was für ein gekrabbel dann.
Viel Glück bei der Suche ! Schönen sonnigen Tag, Claus
-
Hallo, Piratenbraut,
der letzte Forianer, der meines Wissens aus eigener Erfahrung etwas zu Spinnen postete (allerdings nicht zu Springspinnen), war Karsten. Das war vor drei Jahren.
Seit eineinhalb Jahren war Karsten nicht mehr online.
Mit gewünschten Infos zur Haltung wird Dir hier höchstwahrscheinlich leider niemand weiterhelfen können.
Viele Grüße
Frank
-
Genau ! Verwerfe jetzt den Gedanken und schaffe dir ein vernünftiges Aquarium an, Danke dafür....
Die Sonne lacht, schönen Nachmittag. Claus
-
Genau ! Verwerfe jetzt den Gedanken und schaffe dir ein vernünftiges Aquarium an
Zu einer 'Piratenbraut' würden Spinnen aber schon gut passen, Claus...
Sollte sich die Themenstarterin von der Anschaffung eines Aquariums überzeugen lassen, dann wúrde ich ihr 'zur angemessenen Wahrung des Images'
Channas empfehlen. (Vorsicht, HUMOR!
)
-
Ja, Karsten ist auch über seine private E-Mail Adresse bisher nicht erreichbar. Warum auch immer.
Vielleicht weiß Heiko mehr. Ich werde ihn mal kontaktieren.
Viele Grüße Andy
-
Also: Karsten ist wohl wegen privaten Dingen hier nicht mehr online. Ich habe Heiko gestern gefragt. Er hatte ihn auch vor einiger Zeit besucht.
Aber unsere Themenstarterin Alexa Piratenbraut ist seit ihrem Anmeldedatum (28.02.2025) auch nicht mehr im Forum gewesen.
Na ja. C'est la vi.
Viele Grüße Andy
-
Also: Karsten ist wohl wegen privaten Dingen hier nicht mehr online. Ich habe Heiko gestern gefragt. Er hatte ihn auch vor einiger Zeit besucht.
Aber unsere Themenstarterin Alexa Piratenbraut ist seit ihrem Anmeldedatum (28.02.2025) auch nicht mehr im Forum gewesen.
Na ja. C'est la vi.
Viele Grüße Andy
Es ist wirklich schade, daß die Menschen immer weniger Geduld und das Abwarten verlernt haben..
Aber das ist leider auf vielen Plattformen so und egal, um was es geht..
-
WAHRE WORTE !! Euch allen ein Gutes Nächtle... Claus
-
... Aber unsere Themenstarterin Alexa Piratenbraut ist seit ihrem Anmeldedatum (28.02.2025) auch nicht mehr im Forum gewesen.
Höchstwahrscheinlich hat Piratenbraut gleich auf mehreren Internet-Plattformen parallel ihre Anfrage mit identischem Inhalt gestellt, und ist dort bestenfalls irgendwo fündig geworden.
Das alles ist jetzt pure Spekulation von A bis Z.
Klare Fakten dazu werden wir wohl nie erfahren.