Wasserlinsen als Superfood
-
-
Ein Rumpsteak ist mir aber lieber

-
Ein Rumpsteak ist mir aber lieber

Vielleicht schmecken die Wasserlinsen ja als Beilage

-
Also, meine Goldfische waren auch immer ganz scharf auf Entengrütze.. 😃
-
Also, meine Goldfische waren auch immer ganz scharf auf Entengrütze.. 😃
Meine Malawibuntbarsche auch - ich selbst ziehe mir da was herzhaftes vor. Wer Interesse hat - ich kann gerne gegen Portogebühr Kleine Wasserlinsen (Lemna minor) Zuchtansätze abgeben. Wenn ich sehe, in welchen stinkenden Pfützen die die gesamte Wasseroberfläche dicht machen - sowas soll ich essen - nein danke!
Viele Grüße von Siegfried
-
Laut dem Bericht werden die Wasserlinsen für den menschlichen Verzehr extra gezüchtet, also "sauber". Oder man kann sie selber züchten.
-
Laut dem Bericht werden die Wasserlinsen für den menschlichen Verzehr extra gezüchtet, also "sauber". Oder man kann sie selber züchten.
Mehlwürmer sind auch total lecker.
Grillen fand ich etwas trocken.
Ich denke, wir sollten offen sein... Vielleicht gibt's demnächst leckeren Wasserlinsen - Salat. 😉
-
Hallo, zusammen ! Warum nicht ?? Probieren würde ich den Salat auf jeden Fall ! Man kann ihn ja dann
mit Schinken aufpeppen..... Schönen Altweiber Abend euch, Claus

-
Als ich vor ein paar Tagen die Entengrütze im Becken abgefischt hatte, meint mein Mann auch, die könne man doch - wie Sprossen - über den Salat streuen.

Aber mal im Ernst: Ich habe jetzt mal einen Teelöffel voll in ein großes Gurkenglas mit frischem (Trink)wasser. gesetzt. Mal sehen, ob die sich da genauso rasant vermehren, wie in unserem Aquarium.