Aufgrund von Renovierungsmaßnahmen in meiner Wohnung möchte ich mein hochwertiges Aquarium (150 x 60 x 60 cm = 540 Liter brutto Inhalt) von Friedeberg inkl. Unterschrank verkaufen.
Die Maße vom Unterschrank: 150 x 60 x 80 cm (B x T x H).
Der schiefergraue (U12231MP) Schrank besitzt 3 Türen (Push-to-open), 3 abgeteilte Fächer und einige Einlegeböden (siehe Fotos).
Anbei ist eine zusätzliche Bodenplatte für eine vollflächige Gewichtsverteilung.
Das Becken wurde offen betrieben und besitzt keine Abdeckung.
Das Aquarium besteht aus 12 mm Floatglas, die Frontscheibe ist aus 12 mm Weißglas. Die Rückscheibe ist schwarz lackiert.
Die Scheiben sind frei von Kratzern.
Am Beckenboden befindet sich eine 3-seitige schiefergraue (U12231MP) Kieskante (5 cm hoch).
Die Verklebung (doppelt stoßverklebt mit schwarzem Silikon) ist von allerhöchster Qualität.
Alle Kanten sind geschliffen und diamantpoliert.
Friedeberg gibt 10 Jahre Garantie auf die Verklebung.
Das Becken und der Unterschrank sind von Oktober 2018 (Rechnung liegt vor), besitzen eine Topqualität und sind tadellos in Ordnung.
Das Becken war bis vor kurzem noch im Gebrauch, ist vollkommen dicht und kann bei Interesse im gefüllten Zustand nach Absprache besichtigt werden.
Das Becken wird ohne die abgebildete Technik verkauft (ergo nur das Becken und der Unterschrank).
Der Preis ist Verhandlungssache.
Nur Abholung, kein Versand.
Standort: 26122 Oldenburg
Bei Interesse gerne PN.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich sichere zu, dass die angebotene Ware in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern dort nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler oder / und Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich keine Garantie übernehmen. Die Lieferung erfolgt deshalb unter Ausschluss einer Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss). Sollten Ansprüche gegenüber Dritten geltend gemacht werden können (z. B. noch gültige Herstellergarantie oder dergleichen), so wird dies in der Beschreibung erwähnt. Die Rückgabe ist ausgeschlossen.