Liebe Forianer,
Durch Zufall entdeckte ich gerade soeben diese Tatsache.
Schön, dass es uns noch gibt.
Liebe Forianer,
Durch Zufall entdeckte ich gerade soeben diese Tatsache.
Hallo Rainer,
super Tatsache!
an Alle die bis hierhin begleitet haben!
Weiter so.
VG
Mirko
... und ich freu mich heute schon auf das 25jährige ; )
Nabend Rainer ! Da hattest du wirklich eine tolle Idee / Meinen GLÜCKWUNSCH dazu !! Ich kann dir nur sagen,
seitdem ich mich hier angemeldet habe, es ist und bleibt MEIN Forum- ich fühle mich hier bei euch SAUWOHL.
Mittlerweile aus allen Teilen von Deutschland und einigen befreundeten Nationen,z.B. Ösiland, Schweiz, Peru ! Polen etc.
Man wird hier nicht sofort niedergemacht, auch wenn man mal anderer Meinung ist, Respekt voreinander, KLASSE.
Die vielen tollen Bilder, Videos und Berichte aus der faszinierenden Fischwelt, Fauna und Flora-jedes Mal ein Erlebnis !!
Gerne weiter so und dem ganzen Team sage ich DANKE für die tolle Arbeit. Gutes Nächtle, Claus
Hallo Rainer..
Auch von mir.. Herzlichen Glückwunsch..
Ich bin so froh, daß es dieses wunderbare Forum mit all den tollen Menschen gibt.
Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, dieses Forum zu leiten und uns die Möglichkeit gibt's, hier aktiv zu sein.
Gratulation! Halte weiter durch. 👍Man wird ja nicht jünger.
Und das ist der Verdienst aller Schreibenden hier im Forum. Bitte macht weiter so, wie bisher.
Der größte Verdienst geht selbstverständlich an Rainer, der immer wieder das Forum zusammenhält und am Laufenden hält und unerwünschte Leute wie Spamer etc. hier nicht teilhaben lässt.
Viele Grüße Andy
Moin Andy ! Nun aber keine falsche Bescheidenheit... Du bist aber auch eine tragende Säule der tollen Runde !!
Schönes Wochenende, hier sehr viel Wind. Claus
Nur, dass es nicht im falschen Hals landet: ich habe das gestern Abend für mich überraschend festgestellt.
Das Forum als solches hatte seinen Keim schon 2007 in Märkisch-Oderland. Später kam es dann zu Vereinigungen mit aquarium-bb.de und 2018 mit aquarium-leipzig.de, von denen dann unser jetziges Forum mit geprägt wurde. Und selbst mir ist klar, dass aquariumforum-ost sein Leben nicht nur von mir erhält. Ich wollte nur auf das Datum ansprechen.
Hoffen wir, dass das 13. Jahr ein gutes Jahr bleibt...
Alles anzeigenLiebe Forianer,
(...............)
Und das hoffentlich noch lange!
es gibt schon dinge, auf die man guten gewissens auch ein wenig stolz sein darf. selbst wenn man sich nur als teil davon betrachtet
und für uns bist du die achse, um die sich alles dreht
Auf weitere 13 Jahre