Biete Caridina sp. Taiwan Bee Red Shadow Mosura und Red Pinto

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte zeitnah meine Caridina-Becken auflösen und gebe sämtliche Tiere ab.

    Hierbei handelt es sich um Caridina sp.Taiwan Bee Red Shadow Mosura und Red Pinto). Die Garnelen befinden sich bei mir in getrennten Becken.

    Gehalten werden sie in aufgesalzenem Osmosewasser mit folgenden Werten:

    Leitwert ca. 230 - 250 µs

    PH: um 6,3

    GH: 6 - 8

    KH: 1

    Es handelt sich hierbei um Zwerggarnelen, die NICHT an Leitungswasser gewöhnt sind!

    Abholung in Groitzsch, ca. 20 km südlich von Leipzig (bitte Transportbehälter mitbringen!) oder Versand auf Anfrage nach Vereinbarung gegen Übernahme der Kosten.

    Für 10 Stück Red Shadow Mosura möchte ich gern 30 Euro und die Red Pinto 20 Euro haben, oder Abnahme der jeweils kompletten Gruppe n. V. ggf. zzgl. Transportkosten.


    Information:

    Ich bin am 11. Juli 2024 in Berlin. Für Interessenten aus Berlin und Umgebung wäre hier ggf. eine persönliche Übergabe am Hauptbahnhof Berlin zwischen 10:30 Uhr und 11 Uhr möglich.