Nachtrag: Heute kommt wohl noch eine große Anubia Mutterpflanze !![]()
Großschuppensalmler
-
-
Moin Claus, dann viel Freude mit den neuen Salmlern , die werden sich schon gut bei dir eingewöhnen.
-
Na, da ist die Rente aber auch gut investiert. Viel Freude mit den Salmlern und der Anubias!
-
Nabend zusammen ! Ich und Pflanzen ? JAAAAAAAAAA
Der Fisch immer in Bewegung und vorallemein ganz tolles Schwarm Verhalten !!! Schönen Abend, Claus.
-
-
Nachtrag: Siehe auch MERGUS Foto Index Seite 76 unten ! Allen ein tolles Wochenende, Claus

-
Nabend ! Schreckhaft oder nur vorsichtig sind die Burschen ja.... Schönen Abend euch, Claus

-
Nabend zusammen ! Euch ein ganz tolles, verdientes Wochenende. Hier just noch 26 Grad ! Zwischenstand:
10 kleine Ne... Zwerge, da waren es nur noch 8 !! Die Fische schwimmen schön mit den anderen Salmlern im Schwarm,
nun aber 2 kleinere weniger... Jetzt ist mein Pacu ja weg, ich habe aber auch nicht an meinen Zungaro Wels gedacht-
nachtaktiv !! Der geht auch wohl bis an die Oberfläche. Trotz Fütterung mit Muschel und Stinten ! Wohl sein Jagdinstinkt !!
Der IST Zustand eben... Die Woche kommen noch Wasser Pflanzen, dann reicht es auch erst. Euch eine gute Zeit, schönen Sommer !
Claus

-
Hallo, zusammen ! Euch einen schönen Tag. Das Schöne: Die Schuppen Salmler halten sich als Schwarm
Nähe der Wasser Oberfläche auf und die Rotstreifen Salmler mehr im unteren Bereich ! Alles Gut so... Claus

-
Nachtrag: Ich stocke noch auf !! 2x Nacht Salmler, 6 x Rotstrich und 10 X Großschuppe Ch. erythrurus. FREUDE

-
Guten Morgen zusammen ! Euch ein tolles Wochenende, just etwas Regen.... gerne auch mehr !!!
Also ich stelle fest: In einem großen Becken harmoniert diese Zusammenstellung der Salmler Arten..
Zicken machen hin und wieder die beiden größeren Engmaul-Salmler, das sind auch gute Schneckenfresser.
Schönen Tag, Claus