Was machen denn deine Tico's ?
Sera Cube mit Phallichthys Tico
-
-
die waren noch sehr klein, als ich sie erhalten habe. und wie auch meine metallicus wachsen sie sehr langsam und kaum merklich
ich bin grade dabei, meine walterwurm-kulturen wieder hochzufahren, die ich etwas vernachlässigt hatte
-
Momentan scheint es so, als ob ich wohl mehr Weibchen wie Männchen habe. Meine Anfang's gruppe bestand aus 5 Adulten Tieren 2 M und 3 W. Und ungefähr 6 Jungtiere. Daraus sind 4 W und 1 M geworden. Mittlerweile ist der Bestand bei 35 Tieren etwa. Es tummeln sich etliche Jungtiere im cube die ich dort erstmal belassen werde. Ins 60er ziehen erstmal nur die 5 großen.
-
Einfach eine Augenweide diese Tiere.
-
Heute sind die "großen" Tiere ins 60 eingezogen.
Morgen kommen 8 Teddy-Kärpflinge.
Bein raus Keschern sind etliche kleine Ticos raus gekommen die ich vorher nicht gesehen habe. Ich versuche morgen mal genauer nach zu zählen.
-
Die Tico's geht's nach dem Umzug gut. Gab ne Portion Artemia Nauplien.
-
Die Teddy-Kärpflinge sind auch angekommen. 9 Stk. 5 W 3M wie gewünscht, hab ich die Tiere bekommen. 1 Tier gab's gratis.
-
MOIN ! Viel Freude mit deinen Neuzugängen ! Schönes Wochenende, Claus
-
Werde ich mit Sicherheit haben. Dankeschön
-
heute ist meine uvb-leuchte angekommen. nach den rezensionen hab ich mich doch für die etwas teurere arcadia (24w) entschieden
mal schauen, ob's (langfristig) was bringt
-
Das würde mich sehr interessieren.
Meinen Tieren geht es nach wie vor wunderbar. Im 60 zähle ich weit mehr als 16 Jungtiere. Die restlichen im cube wären demnächst auch Abgabe bereit.
-