Hallo,
suche eine Gruppe Phallychthys fairweatheri. Wer hält diese Fischchen und würde welche abgeben?
Viele Grüße
Erich
Hallo,
suche eine Gruppe Phallychthys fairweatheri. Wer hält diese Fischchen und würde welche abgeben?
Viele Grüße
Erich
Nabend Erich ! Unter google leider NIX, der MERGUS Foto Index hat mir geholfen zur Info !
Der Fairweather Kärpfling, Mittel Amerika- Mexiko... Viel Glück bei deiner Suche, Schöne Pfingsten, Claus
Hallo Erich,
die Kärpflinge schreiben sich wohl Phallichthys fairweatheri mit i im Gattungsnamen.
Leider, so wie Claus schon geschrieben, wohl nirgends zur Zeit zu bekommen.
Lolimcmaster (Kosta) hat im Forum ein Beitrag gepostet. Liegt schon 4 Jahre zurück und Du hattest dort auch mal geschrieben.
Hier: Erfahrungen Phallichthys fairweatheri
Vielleicht hat Kosta noch welche? Er war aber auch schon seit über einem Jahr nicht mehr im Forum online.
Viele Grüße Andy
Hallo, Leute ! Ja, es wird mit Sicherheit nicht einfacher.... Viele Arten sind einfach von der Bildfläche verschwunden.
Euch ein schönes Pfingstfest, Claus
Hallo Leute,
vielen Dank für die gut gemeinten Rückmeldungen. Hoffe, aber dennoch bald doch noch fündig zu werden.
Wünsche allen eine gute Pfingstwoche Erich
Hallo zusammen,
ich pflege seit ca. 2 Jahren gar keine Fische mehr, demzufolge leider auch nicht mehr den gesuchten Fisch.
Gruß Kosta
Hallo zusammen,
ich pflege seit ca. 2 Jahren gar keine Fische mehr, demzufolge leider auch nicht mehr den gesuchten Fisch.Gruß Kosta
Oh, schade.. Da wird Wallenstein sicherlich sehr traurig oder enttäuscht sein.
Wie kommt es, daß Du keine Fische mehr hältst?
Aquaristik ist doch schon eine Art Zucht..