Moin Undine ! TOP / Schönes Wochenende, Claus![]()
Malerei-chinesisch
-
-
Wenn man mich an die Farbtöpfe läßt....
-
Mahlzeit werte Undine ! Ich sage mal: GROSSES KINO ! Danke fürs Zeigen, schönes Wochenende.
Claus

-
Wenn man mich an die Farbtöpfe läßt....
...entsteht etwas sehr schönes.....
-
Wenn man mich an die Farbtöpfe läßt....
Ja...geht mir auch immer so...
Da findet man kein Ende und es entsteht immer etwas Kreatives, Schönes ...
Leider kann ich aktuell nicht zeichnen - warum fällt man auch immer auf die rechte Hand.. 🥴 😱
-
Ja...geht mir auch immer so...
Da findet man kein Ende und es entsteht immer etwas Kreatives, Schönes ...
Leider kann ich aktuell nicht zeichnen - warum fällt man auch immer auf die rechte Hand.. 🥴 😱
Gute Besserung!
-
Gute Besserung!
Vielen lieben Dank...