Da lasse ich mich ja mal überraschen, wie meine Guppys auf die mehrwöchige "Kältekur" reagieren.
Da (auch) Guppies landauf, landab weit überwiegend in einem vergleichsweise konstant hohen und zudem relativ engen Temperaturspektrum gepflegt werden, stellt sich die Frage, 'in welchem Temperaturbereich beginnt für diese Fische denn tatsächlich die Kältekur?'...