Hallo zusammen,
hier auch. Mein Buch ebenso gut verpackt sicher erhalten!
Gleich rein geschmöckert, was soll ich sagen: exzellent!
Ich besitze viele "Fachbücher" und kaufe auch hin und wieder neue.
Zur
ENZYKLOPÄDIE der FLOSSENSAUGER
dieses Buch ist in seinem Wert überlegen. Sozusagen mehr wert! Viele Bilder, sehr viele Infos, sehr gute Aufschlüsselung, gut lesbar, uvm.
Mein aufrichtigen Respekt für diese Leistung!
Ich sage Danke Andy! Und wünsche allen ein gutes Lesen und Gefallen an diesem Werk.
Es bekommt nun seinen Stammplatz neben der Erstauflage.
VG
Mirko
