Umzugsstress kenn ich auch gerade. Geht noch bis Anfang April. Nerv...
Viel Erfolg Dir und nochmals Danke für die großartige Arbeit!
Umzugsstress kenn ich auch gerade. Geht noch bis Anfang April. Nerv...
Viel Erfolg Dir und nochmals Danke für die großartige Arbeit!
Hallo Andy,
mein Buch ist auch gut angekommen.
Meine Anerkennung ist dir sicher.
Warst du selbst schon in den natürlichen Biotopen?
Ich bin im Oktober in Vietnam (Norden und Mitte) und hatte schon überlegt mal ein paar Bäche zu besuchen (Vorstellung eines unbedarften Toristen).
Gruß Silvio
Hallo Silvio,
ich selber war noch nicht bis nach Asien und werde dort wohl auch nicht mehr hinkommen.
Wenn Du in Vietnam Landschaftsfotos machen kannst und uns hier zeigst, wäre das der Hammer. Notiere dann bitte die Provinz und die Gegend zu den Aufnahmen. Vielleicht findest Du sogar noch eine neue Sewellia-Art oder eine andere Fischart.
Viele Grüße,
Andy
... ich hab mich am WE bissel mit der neuen Lektüre auseinandergesetzt ... einiges iss bekannt ... vieles neu ... insgesamt sehr sehr werthaltig und informativ ... bemerkenswert für mich ... fand ich den Abschnitt zum Einfangen der Flossensauger ...find es schon recht bedenklich wie im "Fachhandel" mit den Tieren umgegangen ... bzw. diese aus den Händlerbecken gefangen werden / wurden ... durfte ich zweimal live erleben ... und wirkte alles andere als professionell... wie die "Praktikanten" da rumgestochert haben ... eigentlich traurig ... gerade der "Fachhandel" sollte es besser wissen ...
Ja, zum Einfangen der Flossensauger braucht man vor allen zwei Dinge: Zeit und Geduld.
Zwei Faktoren, die bei vielen Händlern leider zu kurz kommen. Vor allem, wenn der nächste Kunde wartet.
Moin Andy,
mein Buch ist Samstag auch gut angekommen.
Hab allerdings noch keine Zeit gehabt, das Werk durchzublättern.
Kommt noch.
Grüße
Andreas
Ich hatte nochmals 5 Bücher bestellt.
2 Bücher sind aktuell noch zu haben.
Hallo Andy,
falls noch verfügbar, dann hätte ich auch gerne ein Exemplar ...
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
ich habe Dir eine PN über die Konversation geschickt.
Viele Grüße,
Andy
Somit ist noch 1 Buch sofort verfügbar.
Hallo,
habe gerade dieses Forum entdeckt und mich registriert, da ich mich auch für die Flossensauger interessiere.
Könnte ich auch ein Buch bestellen?
Danke und Gruß
Carsten
Das Buch ist gestern gut verpackt angekommen.
Ich bin beeindruckt was für ein professionelles Buch Du da geschrieben hast.
Habe bisher erst etwas reingelesen; wirklich sehr informativ und mit tollen Bildern. Da bin ich Old School, lieber ein schönes Buch als nur online schauen .
Vielen Dank.
Gruß Carsten
... Ich bin beeindruckt was für ein professionelles Buch Du da geschrieben hast.
Eine publizierende Koryphäe.
Und zugleich ein (fast ) ganz normaler Forumteilnehmer.
Das ist wirklich selten.
Es gab jetzt noch eine Bestellanfrage zum Buch.
Einzelbücher muss ich direkt im Verlag bestellen. Den genauen Einzelpreis erfrage ich gerade. Wahrscheinlich 39,95 Euro je Buch incl. Versand direkt zu den Bestellern. Leider habe ich keine verfügbaren Bücher mehr zuhause.
Falls noch ein weiteres Forenmitglied ein Buch haben möchte, wird es ca. 5 Euro preiswerter. Also um die 35 Euro incl. Versand.
Viele Grüße Andy
Wenn ich ein einzelnes Buch im Verlag nachbestelle, kostet es 39,95 Euro incl. Versand.
Das Buch würde dann direkt an den Besteller gehen. So müsste ich es nicht weiter verschicken.
Produktionsdauer bis zum Versand ca. 1 Woche.