... ja, Dirk. - Ihr wollt doch sicherlich auch wissen, wo Euer Geld abgeblieben ist. So langsam aber sicher werden Bücher daraus.

Bestellung Buch "ENZYKLOPÄDIE der FLOSSENSAUGER" - Nur für angemeldete Forenmitglieder.
-
-
Ich habe 20 Bücher bestellt und aktualisiere mal.
Rainer Rekord 2 Bücher bitte - bestellt -
Sewellia 2 Bücher - bestellt -
mirhai 1 Buch - bestellt -
Malte I. 1 Buch - bestellt -
Öhrchen 1 Buch - bestellt -
Dirk-Leipzig 1 Buch - bestellt -
DirkS 1 Buch für mich bitte - bestellt -
Stefan_L 1 Buch, bitte mit Widmung - bestellt -
Kobold und 1 für mich bitte! - bestellt -
Cuttlass 1 Buch - bestellt -
Silvio 1 Buch - bestellt -
"bankanensis" Klaus: 2 Bücher bitte. - bestellt -
Sinclair 1 Buch bitte - bestellt -
common 1 Buch - bestellt -
Kitty 1 Buch - bestellt -
Derzeit noch zu haben: 2 Bücher
-
Kurze Zwischeninfo.
"Gerne bestätigen wir Ihnen den Liefertermin zum 15.03.2023 (höhere Gewalt ausgeschlossen)."
Die Bücher werden noch einzeln in Folie eingeschweißt bekommen alle eine Fadenheftung, was die Lieferung etwas verzögert.
Durch die Fadenheftung bleiben die Bücher besser aufgeschlagen liegen, als bei einer Klebebindung.
Gedruckt sind die Bücher wohl schon. Dauert nicht mehr lange.
Viele Grüße,
Andy
-
... es geht gut voran ... die Spannung steigt ... iss fast nen bissel wie Weihnachten ...
-
Zitat
Derzeit noch zu haben: 2 Bücher
Ich würde noch eins nehmen, wenn es noch zu haben ist!
-
-
Update
Nach meiner heutigen Anfrage per Mail kam diese Antwort:
"Guten Tag Andreas K.....,
Ihre Bestellung hat die Produktion verlassen und befindet sich nun auf dem Versandweg.
Eine Kopie Ihrer Rechnung finden Sie in Ihrem Kunden-Account sowie im Anhang dieser E-Mail.
Den aktuellen Versandstatus sowie die Rechnung zu Ihrer Bestellung können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Kundenbereich einsehen."
Wenn nichts dazwischen kommt, habt Ihr die Bücher nächstes Wochenende.
Viele Grüße,
Andy
-
Wenn nichts dazwischen kommt
Der Streik bei der Post ist ja erst einmal abgesagt ...
-
Ansonsten muss ich die Bücher wohl selber abholen und deutschlandweit ausfahren.
-
Ansonsten muss ich die Bücher wohl selber abholen und deutschlandweit ausfahren.
Also, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich doch glatt auch ein Buch bestellt
-
Zitat
Ansonsten muss ich die Bücher wohl selber abholen und deutschlandweit ausfahren
Gerne, ich habe ein Gästezimmer! Aber gib bitte vorher Bescheid, damit ich die Aquarien putzen kann
-
Hallo Andy,
Ich finde es toll, daß Du mit soviel Herzblut & purer Begeisterung dabei bist.
Flossensauger habe ich zwar leider noch nie live gesehen, aber mit Deiner Begeisterung steckst Du wahrscheinlich jeden hier im Forum an 👍.
-
Jana, schau mal bitte zum Beitrag #26.
Flossensauger habe ich zwar leider noch nie live gesehen,
Gut geführte Aquaristikläden haben meistens immer mindestens eine Flossensauger-Art.
Der Sewellia lineolata gehört bei vielen Händlern schon zum Standardangebot.
Wenn wir zufällig mal auf Borneo sind, organisiert Michael Lo bestimmt mal eine kleine Dschungel-Exkursion. Er ist Wissenschaftler und lebt dort praktisch im Dschungel.
Viele Grüße,
Andy
-
-
Was Wassermonster damit sagen will, Andy, ist, daß sie eigentlich am liebsten 'das Gesamtpaket buchen' würde.
Also Dein Buch (vermutlich mit persönlicher Widmung) plus die Lieferung frei Haus plus Dich als angenehmen Gesprächspartner bei Kaffee und Kuchen bei ihr zu Hause.
So hab ich das jedenfalls verstanden.
-
Die Bücher habe ich gestern verpackt und sie sind jetzt unterwegs.
Also morgen mal nach dem gelben Transporter gucken und auf ein Klingelzeichen achten.
Ich wünsche Euch schon jetzt viel Freude beim Betrachten und lesen der Bücher.
Gerne könnt Ihr schreiben, was Euch gefällt, was nicht gefällt und was man hätte besser machen können.
Viele Grüße,
Andy
-
Hallo Andy,
Das Buch ist angekommen - trotz zerfleddertem Umschlag und dank Luftpolsterfolie in tadellosem Zustand. Die Abendlektüre für die nächsten Tage ist gesichert. Vielen Dank
Grüße
Malte
-
Wohlbehalten, gut verpackt mit toller Widmung ist es angekommen.
Werde mich die nächsten Tage damit befassen. Der erste Eindruck ist tadellos! Ein sehr schönes Buch, was sich seinen Platz neben dem Forenbuch natürlich mit Respekt verdient hat!
Allen Lesern ebenso viel Spaß damit!
Ein
an unseren Andy!
VG
Mirko
-
Ich muss DANKE sagen, für Euer Interesse an dem Buch. Mit so einer großen Resonanz hatte ich nicht gerechnet.
Und - vielleicht steigt die Anzahl der Flossensauger Halter hier im Forum weiter an.
In diesem Sinne, viel Spaß und Freude beim Lesen.
Viele Grüße,
Andy
-
Lieber Andy,
Vielen Dank für dieses tolle Buch. Der erste Eindruck übertrifft meine Erwartungen! Sehr interessant und schön gemacht!