Ich habe immer versucht, Hobbys nachzugehen, die sich durch ihre Unterschiedlichkeit ergänzen:
Schach - Laufen (inkl. Wettkämpfe)
In der Schule: Gemeinschaftskunde und Chemie.
Narziss und Goldmund.
Ich habe immer versucht, Hobbys nachzugehen, die sich durch ihre Unterschiedlichkeit ergänzen:
Narziss und Goldmund.
Alles anzeigenIch habe immer versucht, Hobbys nachzugehen, die sich durch ihre Unterschiedlichkeit ergänzen:
Narziss und Goldmund.
Dir liegt ganz offensichtlich 'das weit Gespannte'.
Schach und Halbmarathon.
Gemeinschaftskunde und Chemie.
Deutschland und Schweden...
Von 'Abwechslung' traue ich mich bei solch einer verwirrend-erstaunlichen Spannbreite schon gar nicht mehr zu reden.
Hallo, werte Fisch-/ und Naturfreunde in der weiten Nation ! Dann will ich auch mal meinen Senf auf die
Thüringer Bratwurst geben.... Ich bin seit gut 4 Jahren Mopped-Gespann- Fahrer ! URAL RANGER. Gebaut 2017 im West Ural,
gekauft 2018 in Oberhausen, ausgeliefert über Österreich. Heute fast nicht mehr bezahlbar !! 750er / 40 Ps. / Scheibenbremsen,
Benzineinspritzung, Enduro- Reifen grobstollig. asphalt-grau.. Man muss wirklich lernen mit dem Gespann zu fahren, gelle Wolfgang,
man darf nicht vergessen- man hat doch eine Kiste neben sich ! Habe Ostern mit den Enkeln eine Runde durch die Siedlung gemacht, die
Kinder hatten ihre Freude mit Opa. Wir sind eine Runde im Großraum Münster nur mit Gespannen ( 6X ) Überwiegend Ural-verschiedene
Modelle. Nicht schneller als 100 ! Gänge: 4 X Vorwärts / 1X Rückwärts / 1X Geländegang. Macht auf jeden Fall einen Riesen Spass, ganz
lockere Runde, wer Zeit und Lust hat- machen wir unsere Fahrten durchs Münsterland. Hobby eben ! Claus.
Ps. Jetzt Saisonstart ! Mittwoch Treff in Harsewinkel / Brocker Mühle. Mein Freund kommt aus Soest mit einem 44 Jahre alten Harley-Gespann !
meine wurde lustigerweise über deutschland ausgeliefert (udo haubrich, hamburg), und hat sich dort schritt für schritt nach süden gearbeitet, bis sie in österreich - und schließlich bei mir landete
und sie wird wohl - neben den pferdchen - grund dafür sein, warum über die sommermonate nicht mehr ganz so viel zeit für's forum bleibt
in deutschland war ich schon damit. bis nach schweden sind wir noch nicht gekommen : )
Moin Wolfgang ! Danke für deine wahre Schönheit !! Schönen Nachmittag, hier wieder Regen. Claus
... Es ist nur´ne 125er...
'Bock' ist 'Bock', Biker ist Biker, Herbert.
Da spielt die Kubikzahl in meinen Augen gar keine Rolle.
Es sei denn, man zählt (sich) zu den 'Status-Fuzzis'...
Die schauen schon cool aus. Leider hat mir mein Vater erst hinterher gesagt, dass er mir auch den Motorradführerschein hätte machen lassen. Zitat: " Hättest du gleich mitmachen können!" Später habe ich mich nimmer getraut
Immerhin durfte ich als kleines Mädchen beim Motorroller fahren vor meinem Vater sitzen ! Der hat exttra eine Riesenwindschutzscheibe anbringen lassen, damit mir der Wind nicht ins Gesicht zieht.
Nabend zusammen ! @Herbert: Die schaut aber sehr schneidig aus !! Da würde sich mancher Biker die Finger nach lecken.
Dann allzeit eine gute Fahrt- Schönen Abend der Runde. Bleibt gesund und munter.
Ps. Am Rande: URAL hat jetzt auch ein neues Werk in Kasachstan ! Meine wurde in IRBIT gebaut.
Ich finde, dass das Thema Aquaristik und Laufsport gut zusammen passt:
In beiden Hobbys ist es wichtig, sich mit den theoretischen Grundlagen zu beschäftigen.
Beim Laufen ist es Trainingstheorie, ist viel interessanter, als das Laufen!
Erscheint mir an manchen Tagen in der Aquaristik ähnlich zu sein.
hat was für sich
in jeder hand einen kübel
Laufsport habe ich nur, wenn ein Becken beim Wasserwechsel überläuft, und dann im doppelten Sinne: Das Wasser läuft und ich laufe auch.
walle, walle, manche strecke
Knapp 71.000 Besucher am vergangenen Samstag im Stadion.
Und das zum Schlußpunkt einer sich lange anbahnenden, selbstverursachten, sportlichen wie auch finanziellen Katastrophe!
Der Abstieg ist nun besiegelt.
Da die Auflagen der DFL von Seiten des Vereins bis dato nicht zufriedenstellend erfüllt sind, ist noch unklar, in welcher Liga es mit dem unvermeidlichen Radikalumbau denn weitergehen wird.
Das Fanherz blutet.
Auch wenn all das, das Ende mit Schrecken, ja längst abzusehen war...
* Die ersten beiden Fotos entstanden vor dem Spiel, das dritte danach.
Ich bin kein Freund davon, Fotos von einem fast ausverkauften, rappelvollen Stadion zu machen. Erst recht nicht, wenn dort 'gerade die Post abgeht'.
Denn in solchen Momenten ist allein die Atmosphäre genießen und leidenschaftlich mitfiebern angesagt, oder? ... *
Ha Ho He!
Hertha BSC!
Grüße vom Blau-Weißen aus Charlottenburg
- Dinge, die eh nur ein Fußballverrückter zu verstehen imstande ist -
... Denn in solchen Momenten ist allein die Atmosphäre genießen ... angesagt ...
Meine Generation braucht zum unmittelbar-die-Atmosphäre-in-einem-Fußballstadion-genießen nicht zwingend ein Handy.
Dort ist das Handy eher 'lustiges Beiwerk'...
Ich sach' dazu nur: Herta, wenn's um die Wurst geht!
Laufsport habe ich nur, wenn ein Becken beim Wasserwechsel überläuft, und dann im doppelten Sinne: Das Wasser läuft und ich laufe auch.
Ich bin nicht mehr der Jüngste. Und gerade deshalb ist es so ungeheuer interessant zu sehen, was mit so einem alten Dieselmotor noch möglich ist.
Reagiert der Körper noch auf Intervalltraining, oder jetzt besser nur mit Tempoläufen, oder reicht es mit deutlicher Erhöhung der Wochen-km?
Das meine ich mit interessant.