Profi Aquarium Set / quasi neu / Profi Beleuchtung und viel Zubehör

  • Guten Tag,


    ich verkauf hier aus zeitlichen Gründen mein 450Liter Aquarium mit Profiausstattung.


    folgendes wurde nur ca.5 Monate betrieben und ist daher im sehr guten Zustand

    mit noch vorhandener Restgarantie.


    Fotos hier:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…-zub-/2031588036-313-5540



    1. Aquarium Juwel 450 LED Kombination Neupreis: 780,- EUR

    2. Profibeleuchtung von Daytime mit 8 Leuchtmodulen und App-Steuerung

    ( eine der besten Lampen in der Aquaristikwelt ! Hier kann man den blauen

    Lichtanteil so hoch auf Wunsch regeln, dass das Süßwasseraquarium bzw. die Fische so traumhafte Farben erhalten wie bei der Meerwasseraquaristik) Neupreis: 1070,- EUR

    3. Außenfilter Eheim 2180 Professionel 3 Thermo Aquarium Neupreis: 400,- EUR

    4. UV-Filter/ Klärer Eheim 800 Neupreis: 100,- EUR

    5. Strömungspumpe AquaMedic EcoDrift 8.3 mit App-Steuerung Neupreis: 165,- EUR

    6. Futterautomat(unbenutzt) Grässin Rondmatic 400 Neupreis: 55,- EUR

    7. viel Zubehör wie z.B. Schrankinnendämmung, großer Koffer Tröpfchentest für Wasserwerte, sehr großes Gestein auf Wunsch( auch 30-50cm große Steine !), Kabeltrommel mit Schlauch und Adapter durch die ganze Wohnung für Wasserwechsel und Reinigungszubehör wie großer Magnetscheibenreiniger, Klingenreiniger usw.


    Durch die Ausrüstung mit Profibeleuchtung und Außenfilteranlage, erhalten Sie noch

    die komplett unbenutzte Abdeckung mit Beleuchtung vom Juwel Rio 450 Set mit dabei sowie den unbenutzten Innenfilter. Die Rückwand habe ich aufwendig mit wasserlöslicher Farbe schwarz gestrichen und ist somit perfekt deckend und hat keine

    Bläschen. Die Farbe kann aber auch sehr einfach wieder entfernt werden, wenn man sein Aquarium anders gestalten möchte. Die Kindersicherungen an den Schranktüren lassen sich auch wieder auf Wunsch einfach entfernen.


    Die Anschaffungskosten betrugen somit ca. 2800,- EUR


    Mein Angebot liegt bei Selbstabholung:


    990,- EUR


    Bei Fragen bitte immer gerne melden.


    Beste Grüße Christian