Bei mir sind es 2 also ein Paar mit noch ca 20 Jungtieren. Falls du das Ergänzen möchtest. Habe gesehen einige haben dabei stehen wieviele sie haben

Channahalter in deiner Nähe
-
-
Moin,
gerade mit Zuchtpaaren wechselt die Anzahl doch ständig - die Artreferenz finde ich persönlich wichtiger...
-
Ich sehe es wie Karsten. Toll wäre es, wenn man die Gattung angeben würde. Wie ich sehe, sind ja ein paar Leute dazu gekommen. 😊👍🏻
-
Der Aufwand, ständig den Stock zu aktualisieren, dürfte beträchtlich werden, ich würde Arten und Anzahl hier weglassen, dafür gibt es einen eigenen Thread, in dem nicht ein Mod alle Veränderungen einarbeiten muss.
Toll wäre es, wenn man die Gattung angeben würde.
Das ist so einfach wie überflüssig, da es ja nur die Gattungen Parachanna und Channa im Hobby gibt.
-
-
-
Karsten
Hat das Thema aus dem Forum Channa-Stammtisch nach Unsere Channa-Stockliste verschoben -
Moin,
gerade mit Zuchtpaaren wechselt die Anzahl doch ständig - die Artreferenz finde ich persönlich wichtiger...
Ja das stimmt wohl, allerdings habe ich das Problem das ich nicht weiß woher meine kommen. Die 2 sind Wildfänge aber mir konnte niemand sagen von wo genau sie kommen.
-
Leider nicht zu ändern...!
-
Hallo Karsten,
mein Quinquefasciata ist jetzt weg. Könntest du ihn bei Gelegenheit aus der Liste entfernen? -
Moin,
alles klar - gerade passiert...
-
Besten Dank 👍🏻
-
-
Hallo Sören,
wie cool ist das denn. Zeven kenne ich sehr gut. Ich bin in Godenstedt aufgewachsen.
Wenn ich meine Eltern besuche, fahre ich durch Zeven. -
Wie witzig - Wie klein ist die Welt doch ist, Aramon
-
-
Kleine Aktualisierung,
0.0.8 Channa bleheri f1 NZ
1.1.0 Channa limbata ohne Fundortangabe
-
Aktualisierung:
04828 Püchau Uwe_N. Channa andrao, Channa gachua Blue Bengalen Gescheckt "Farbmutation", Channa gachua TH03/02
zahlenmäßig:
0,0,6 Channa andrao
0,0,12 Channa gachua TH03/02
2,2,0 Channa gachua Blue Bengalen Gescheckt "Farbmutation" (ca. 13 cm, die 2,2 sind eine noch unbestätigte Vermutung von Flussmonster)
-
Aktualisierung:
04828 Püchau Uwe_N. Channa stewartii, Channa andrao, Channa gachua Blue Bengalen Gescheckt "Farbmutation", Channa gachua TH03/02
zahlenmäßig:
0,0,8 Channa stewartii (13 - 18 cm)
0,0,6 Channa andrao
0,0,12 Channa gachua TH03/02
2,2,0 Channa gachua Blue Bengalen Gescheckt "Farbmutation" (ca. 14 cm, die 2,2 sind eine noch unbestätigte Vermutung)