Oberfranken: Verein für Aquarien- und Terrarienkunde Bamberg

  • http://www.bamberger-aquarienverein.de/


    Hallihallo alle zusammen!


    hier findet ihr den Link zum am 14.4.1922

    gegründeten

    Verein für Aquarien- und Terrarienkunde Bamberg


    Ich bin dort seit Mitten der COVID-19-Pandemie normales Mitglied und war nach Beendigung der Lockdowns 2021 erfreut mal endlich einen sehr aktiven kleinen Verein gefunden zu haben, bei dem regelmäßige Treffen (außer wenn mal wieder die COVID-Lage außer Kontrolle ist) ganz oben auf der Prioritätenliste stehen.


    Es gibt Treffen mit Vorträgen und normale Treffen, allezusammen haben, dass man dabei immer gut satt und sitt werden kann.

    Der Inhaber der Wirtschaft an dem die Hälfte der Stammtische stattfinden hat selbst in einem Nebenraum mehrerer große Zuchtbecken stehen 😍


    Die aktuellen Veranstaltungen werden vom Vorstand auf der Homepage regelmäßig aktualisiert und nebenbei gibt es auch noch eine rege WhatsAppgruppe, wo man schnell und unkompliziert aquaristiche Hilfe bekommt