Auch fürs Aquarium / Kleiner Biss mit grosser Wirkung !

  • Hallo, werte Gemeinde ! Wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende. Habe gestern was gelesen:


    Eine alte Therapieform aus der Volksmedizin... Bei Gelenkschmerzen, Verspannungen, Tinnitus, Schwindelattacken etc.,

    eine alternative Heilmethode mit medizinischen BLUTEGELN ! Die Tiere können kleine Wunder bewirken,die Schmerzen können

    also stark abgemildert werden. Behandlung ca. 1 Stunde ! Beim Heilpraktiker... Bin ja auch Blutspender - ein spannendes Thema.


    Aber diese Parasiten können ja auch in einem kleinen Aquarium gehalten werden. Dunkel, kühl- bitte nicht unter 8 Grad C. Als Einrichtung

    einige kantige Steine, da wird dann bei der Häutung die Haut abgestreift. Sehr weiches Wasser, bewährt hat sich unser Regenwasser mit

    Salty Shrimps Bienensalz, ein Filter ist wohl nicht notwendig. Es gibt verschiedene Arten, Familie der hirudinea ! Es sind eigentlich Zwitter-

    die Tiere sind sehr langlebig, nach 3 Jahren wohl geschlechtsreif, zur Fortpflanzung brauchen die Egel einen Partner. Sie können nach Art

    also bis ca. 30 Jahre alt werden, immerhin ! Hat denn von euch schon jemand Erfahrung damit ???

    Ein Fisch Bekannter von mir in Salzburg hat wohl 2 Tiere im Glas, ich warte nun auf seinen Bericht !:/


    Euch allen eine gute Zeit, laßt euch nicht beissen. Und den Grill an und ein kühles Blondes oder einen tollen Wein:feuer4: