rio125- neueinrichtung

  • Dirk, wenn dir der Weg nach ABG nicht zu lang ist, bist du auch gern mal als Gast bei einem Vereinsabend unserer Fachgruppe gesehen, da werden auch regelmäßig Pflanzen und Tiere, unter Mitgliedern sogar kostenlos, getauscht oder abgegeben. Ganz zwanglos. Hatten gestern erst eine umfangreiche Pflanzenbörse.


    Und man greift auch mal die praktischen Erfahrungen alter Aquarianer, die das Hobby noch in Zeiten ohne viel Technik und Chemie gelernt haben, zurück.

    Bei Intetesse kann ich dir gern die letzten 2 Termine in diesem Jahr zukommen lassen.


    Grüße Heiko

  • hey ... hey ... DANKE für's Feedback ... ABG iss ja fast um die Ecke ... ;-) ... ich bin zwar dienstlich recht angespannt ... aber wenn's passt ... warum nicht ... schaun wir mal wohin die Reise geht ...


    @ Katja ...ich muss schauen was die dienstlichen Obliegenheiten ... und die Familie hergeben ... nächste Woche bin ich erstmal zu bis unter Dach ...


    @ Heiko ... Ihr "alten" Channaholiker scheint ja ne recht spezielles Trüppchen zu sein ... ich weiß nicht so recht ... weil ich von der ganzen Materie ja (noch) nicht wirklich nen Plan habe ... kannst ja mal ganz unverbindlich die Termine durchfunken ...


    ... und jetzt noch nen bissel Becken guggen ... und den wöchentlichen Teilwasserwechsel machen ... in diesen Sinne ...

  • Dirk, die Fachgruppe in Altenburg ist keine reine Channa Gruppe, dort sind wir nur zu dritt mit unseren Schlangenkopffischen.

    Das Spektrum der Fachgruppe ist ziemlich breit. Labyrinther, Buntbarsche, Killis, Lebendgebärende, Welse, auch Garnelen und und und.

    Die nächsten zwei Vorträge handeln, zum Thema Rhodos und Venezuela. Wir treffen uns einmal im Monat an einem Freitag um 18 Uhr in einer Gaststätte in Altenburg.


    Wie gesagt falls du mal als Gast vorbeischauen willst bist du gern gesehen. Bloß keine Scheu einige haben auch nur noch ein - zwei Aquarien zu Hause stehen. Also normale Aquarianer und nicht nur "Fachidioten".

  • Kein Problem, ich habe auch nicht ständig was zur Abgabe...