hallöchen
ohne worte schaut sie euch an:D
-
-
Total schön, dieser Kontrast dunkles Gehäuse und dann das orange .... GENIAL! Wenn ich mal welche habe, Annika, dann DIE
-
Hallo Annika,
die sehen echt Klasse aus.
Ich habe 2 Yellows und heute das erste Baby entdeckt.
Grüße Inchen -
huhu die yellows und andere wohnen auch schon bei mir;)
samt nachwuchs
-
Klasse! Endlich sind die orangen da
,schön sind sie wirklich 
LG
Felis -
Soooooo,
da ich heute bei Annika war, Bilder machen noch ein paar Pics ergänzend von mir:
(die Schnecken sind echt klasse!)[Blockierte Grafik: http://www.kransite.de/-foren/aquarium-bb/tylos/tylo-orange-01.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.kransite.de/-foren/aquarium-bb/tylos/tylo-orange-02.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.kransite.de/-foren/aquarium-bb/tylos/tylo-orange-03.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.kransite.de/-foren/aquarium-bb/tylos/tylo-orange-04.JPG]
tbc... (to be continued...)
-
und noch drei:
[Blockierte Grafik: http://www.kransite.de/-foren/aquarium-bb/tylos/tylo-orange-05.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.kransite.de/-foren/aquarium-bb/tylos/tylo-orange-06.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.kransite.de/-foren/aquarium-bb/tylos/tylo-orange-07.JPG]
Thx Annika!
Gruß
Wolfgang -
WOW ... einfach wunderschön! Tolle Fotos!
-
mir kommt der blanke neid hoch wolfgang...sehr schöne fotos!!! is aber bei der ausrüstung zu erwarten

ach...schöne schnecken sind es auch :vain:
-
WOW ... einfach wunderschön! Tolle Fotos!
Thääänx!
mir kommt der blanke neid hoch wolfgang...sehr schöne fotos!!! is aber bei der ausrüstung zu erwarten

ach...schöne schnecken sind es auch :vain:
Nochmal Thääänx...
aber
Die Ausrüstung macht nicht die Bilder, es muß da auch noch jemand sein der ein klein wenig damit umgehen kann....
Ach ja, und damit das Postung noch ein wenig Inhalt meinerseit bekommt:
[Blockierte Grafik: http://www.kransite.de/-foren/aquarium-bb/tylos/tylo-orange-08.JPG]
Gruß
Wolfgang -
Diese Tiere sind einfach der Hammer! Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer dieser Schnecken! Wahnsinn!
-
Annika,die sind echt hüpsch!!

Von den drei Yellows die ich mir mal von dir geholt habe, sind leider nur noch 2 da, ABER die haben jetzt Nachwuchs bekommen

-
Hallo,
so schön die Tylos auch sind, aber einmal im Monat "opfer" ich ihnen eine Vallisneria,
da sie sich sonst an den Cryptos und Anubias vergreifen würden. Die wird dann
innerhalb kürzester Zeit komplett geschreddert, aber dafür danken sie es mir mit
Nachwuchs.
Die ersten kleinen Schnecken haben mittlerweile schon eine Gehäuselänge von 1,5cm.
Da füttert man gern frisches Grünfutter.
Tylo1.JPG Tylo2.JPG Tylo3.JPG Tylo-NZ.JPG
MfG, Doreen
-
Hey Doreen, also ich hab offensichtlich nur eines von beiden Geschlechtern,
meine fressen zwar auch alles mögliche,
sind deshalb auch schon in der Verbannung, aber Nachwuchs gibts keinen...
Wohl Pech gehabt bei der Auswahl
Zitat Alexandra Behrendt (2007) vom Schneckenforum:
ZitatAlles anzeigensie frisst alles.
angefangen von staubfutter, futtertabletten, ob vegetarisch oder tierischer mist,
paprika, gurke, laub...alles.
allerdings an aas habe ich sie noch nicht gesehn.
Von Vallis wusste die damals noch nichts....