3 (unbekannte) 'blaue' Maulbrüter kostenlos abzugeben . . .

  • Hallo Malawifreunde...


    Ich habe 3, noch junge, Mbunas abzugeben. Sind wunderschöne Tiere!!

    Haben derzeit eine Größe von 6 cm, noch nicht ausgefärbt.

    Welche Art es nun wirklich ist, kann ich nicht sagen, da ich die Tiere zusammen mit anderen Fischen übernommen hatte. Der Vorbesitzer meinte, es müssten 'Stahlblauer Maulbrüter' sein. Da ich aber von Malawis null Kenntnisse habe, leg ich mich auf die Art nicht fest...


    Die 3 sind relativ friedlich untereinander, und absolut friedlich allen anderen Fischen im Becken gegenüber...!

    Pflanzen sind auch alle noch völlig intakt . . .


    Ich suche nun ein Zuhause, wo die 3 Hübschen ein artgerechtes großes Becken bewohnen können. Denke mal, auch für Anfänger in Sachen Malawis sollten diese Fische geeignet sein. Ich bin dahingehend ja auch 'Anfänger'... ;)


    Ich möchte übrigens kein Geld dafür haben. Hab ja auch keines dafür ausgegeben . . . 🤗

    Ein gutes neues Zuhause ist mir jedoch wichtig...!


    Abholung muß allerdings sein. Ich bringe nicht, und ich versende nicht . . .


    Lg

    manu