abgesagt 18. Lebendgebärenden Treffen VDA-AK Lebendgebärende Aquarienfische in Fulda

Dieser Termin wurde am 23. März 2020, 21:50 abgesagt.

Liebe Freundin, lieber Freund unseres Arbeitskreises!


Leider können wir unser 18. Lebendgebärenden Treffen nicht wie geplant, am 04.April in Fulda durchführen.


Wir werden einen Ersatztermin im Sommer finden und zu gegebener Zeit auf dieser Seite veröffentlichen.



Freundliche Grüße


Reinhold



18. Lebendgebärenden Treffen

Gäste sind herzlich willkommen!

Tagungsdatum: Samstag, 04. April 2020

Tagungslokal:

Gasthof Drei Linden Tel.: 0661/73131 www.dreilinden-fulda.de

Neuenberger Str. 37  

36041 Fulda

18. Lebendgebärenden Treffen 2020.jpg

Kommentare 3

  • Hallo Ihr Lieben,

    Ich weiß ja auch, dass Klugscheißer niemand mag, aber nach meiner Rechnung haben wir in diesem Jahr nicht das 18. Frühjahrstreffen in Fulda , sondern das 19.

    Ich habe extra in der alten Ausgabe der Viviparos nachgeschaut und dort hat Kai über das 18. Treffen im Frühjahr 2019 geschrieben. Also haben wir schon das 19. Frühjahrstreffen und im nächsten Jahr machen wir die 20 voll.

    • Das mag sein. Sprich mal in Fulda mit Reinhold drüber. Die Einladung ist jetzt weit verbreitet und wird deshalb sicher nicht erneuert. Aber bei der nächsten Veröffentlichung kann man das ja korrigieren. Ich schreib ihn aber mal an.

    • Wenn die Treffen einfach durchgezählt werden und nicht zwischen Frühjahrs- und Herbsttreffen unterschieden wird, dann haben wir in Fulda schon das 20. Treffen.

      Das muss ja auch nicht korrigiert werden, das wäre ja auch zu viel unnötige Arbeit aber fürs Archiv wäre das schon wichtig. Ich bin mir sicher , das wird sich schon regeln.