3. Oberlausitzer Zierfisch- und Pflanzenbörse

Es ist endlich soweit und wir können Euch für 2019 den Termin für die 3. Oberlausitzer Zierfisch- und Pflanzenbörse bekanntgeben.

Ja Ihr lest richtig, 3. Oberlausitzer Zierfisch- und Pflanzenbörse.

Neuer Name: 3. Oberlausitzer Zierfisch- und Pflanzenbörse

Neue Location: Kaufpark Mittelherwigsdorf, Schenkstraße 15

Gleicher Inhalt: Zierfische, Wasserpflanzen, Zubehör, Terraristik

Am 2. März von 10-16 Uhr kann wieder getauscht, gekauft und gefachsimpelt werden. Wir werden Euch wieder eine schöne Auswahl an Zierfischen und Wasserpflanzen präsentieren. Des Weiteren wird es verschiedenes Zubehör von A- wie Aquarium bis Z- wie Zeolit geben. Die Terraristik darf natürlich auch nicht fehlen und wird wieder Bestandteil der Börse sein.

Für das leibliche Wohl sorgt wieder die Fleischerei Wagner aus Mittelherwigsdorf. Und wer weiß, vielleicht gibt es noch die ein oder andere Überraschung.

Das Beste kommt zum Schluss ---- wer schon immer mal seine eigenen Nachzuchten bei einer Börse anbieten wollte, hat bei uns die Gelegenheit dazu. Bitte meldet Euch dafür bis zum 31.01.2019 unter Angabe der Fischart bzw. Reptilienart an. Wenn noch freie Platzkapazitäten sind, steht dem nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste der 3. Oberlausitzer Zierfisch- und Pflanzenbörse.

Bis dahin

Wiebies Aquawelt Dresden

und

Matze´s Unterwasserwelt


45527657_580521362380569_3040388403737657344_n.jpg