Ausstellung Fachgruppe für Aquarien- und Terrarienkunde Limnophila Altenburg

Zitat

bald ist es wieder soweit. Unsere Ausstellung im Naturkundemuseum findet dieses Jahr vom 29.September bis 27. Oktober statt. Am Samstag 29.9.2018 wird die Ausstellung eröffnet. 10 Uhr gehts los, an diesem Tag werden auch Vorträge stattfinden. Einen davon wird Florian Lahrmann aus Berlin halten. Das Thema : Urzeitkrebse in Brandenburg. Ich bin schon total gespannt-. Weitere Infos kommen in nächster Zeit. Vielleicht darf ich den einen oder andren Altbekannten in Altenburg begrüßen, natürlich freue ich mich auch auf "Neue"! Bis bald André Kahnt

Zitat


14929-20180921-221549-1494x2656-jpg

Kommentare 1

  • Hallo,


    gibt es eine Liste, was zu der Börse am 27.10.2018 in Altenburg angeboten wird. Könnte man dort auch etwas zu Essen bekommen.

    Wäre nett wenn jemand hierzu mir eine Info geben könnte.


    Danke und Grüsse.

    Holger